top of page

Retouren

Anmeldung der Retoure

Ihre Angaben werden überprüft, wenn Ihre Retoure

zur Rücksendung berechtigt ist, erhalten Sie in den

kommenden Tagen eine Benachrichtigung

per Mail mit der Retouren Nummer. 

Retouren Richtlinien

Der Käufer prüft die Produkte umgehend nach Erhalt auf allfällige Mängel. Der Umtausch sowie die Rückgabe von Produkten sind grundsätzlich nicht möglich. Ein Umtausch oder eine Rückgabe kann nur nach vorgängiger schriftlicher Vereinbarung mit Adooora.ch erfolgen. Der Kunde muss vor der Rücksendung und innerhalb 20 Tagen seit Rechnungsstellung bei Adooora eine "Retourennummer" verlangen, die 10 Tage Gültigkeit besitzt. Die Rücksendung der Produkte hat stets innerhalb von diesen 10 Tagen in unversehrter allenfalls ungeöffneter Originalverpackung sowie mit einer Kopie des Kaufbeleges und einer detaillierten Fehler-/ Mängelbeschrieb an Adooora zu erfolgen. Die Kosten für die Rückgabe sind vom Käufer selbst zu tragen. Der Kaufpreis wird nach Erhalt und Prüfung der Ware zurückerstattet.

 

Für die Rückgabe von defekten Produkten muss der Kunde in jedem Fall an den von Adooora definierten Ablauf der Abwicklung von Rücksendungen einhalten. Bei Rücksendung ohne Fehler-/Mängelbeschrieb ist Adooora berechtigt, eine Fehlersuche auf Kosten des Kunden mit Mindestaufwand einer Stunde durchzuführen.

 

Adooora behält sich vor, Produkte mit fehlender, defekter oder beschriebener Originalverpackung, Rücksendungen dem Kunden auf dessen Kosten und Risiko zu retournieren. Für den Fall, dass Adooora die fehlerhafte Rücksendung akzeptiert, wird in jedem Fall für die Berechnung der Gutschrift eine Kaufpreisreduktion vorgenommen.

bottom of page