🤔 Wo ist meine Lieferung?
✔️ Bitte beachte unsere Lieferfrist, diese Beträgt in der Regel 1 bis 6 Werktage.
🤔 Ich habe meine Bestellung aber vor mehr als 6 Tagen getätigt!
✔️ Du hast deine Bestellung vor mehr als 6 Tagen getätigt und deine Lieferung noch nicht erhalten, dann melde dich auf info@adooora.ch oder fülle das Kontaktformular aus mit der Rechnungsnummer und deiner Anfrage, im Normalfall erhältst du noch am gleichen Tag Auskunft über deine Bestellung.
🤔 Ich habe etwas erhalten, das ich nicht bestellt habe.
✔️ Falls du ein oder mehrere falsche Produkte erhalten hast, dann melde dich auf info@adooora.ch oder fülle das Kontaktformular aus.
🤔 Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
✔️ Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du dich auf info@adooora.ch melden und die Bestellung noch vor dem Versand stornieren. Gib im Mail die Rechnungsnummer an und die Bezahlart. Auch via Kontaktformular kannst du dich bei uns melden.
🤔 Ich habe die Bestellung, welche ich stornieren möchte bereits bezahlt!
✔️ In diesem Fall werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen das Geld rückerstatten.
❗️ Wichtig: Sollten wir das Produkt bereit versendet haben, müssen Sie das Produkt ungeöffnet retournieren auf eigene Kosten. Nach erhalt und einwandfreiem Zustand werden wir Ihr Geld rückerstatten.
🤔 Ich habe eine Frage zur Lieferung.
✔️ Klicke auf den Button Lieferbedingungen und du findest alle Infos dazu.
